Login Suche Sitemap Impressum

Speedskater-Düsseldorf

VFR Büttgen 1912 e.V.
Training
  • Grundschulwettbewerb 
  • WSC Rennen 2016 in Lechtingen

    WSC Rennen in Lechtingen
  • Spurt in den Mai
  • Speedskates auf Zypern
  • Teamstaffel Duisburg - Erwachsene + Kinder

Aktuell

Termine

 

 

Keine Termine

Partner

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement

…eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht nach Berlin…

Berlin Marathon - Follow Esther  Bild: Isaak Papadopoulos


…aber als Skater „geht das einfach überhaupt nicht“!!! Smile Der Aussicht mit lautstarker Unterstützung von Fränky und Jochen entspannt durch Berlin zu rollen und anderen Teilnehmern den Spaß auf „Renn“ - Rollen zu vermitteln, konnte ich dann auch einfach nicht widerstehen. Ein bisschen Wettervorahnung hatte ich ja schon…so hat es bisher immer geregnet wenn ich im Besenwagen o.ä. mitgerollt bin…
Und so fängt es dann auch pünktlich während des Teilnehmertrainings an zu tröpfeln!! Unsere geplante Zielzeit von 1:40 Std. versickert damit dann auch in den zahlreichen Gullis Berlins Smile Unserer Stimmung tut dies jedoch keinen  Abbruch. Bewaffnet mit Tröte und Trillerpfeife heizen wir unseren Schützlingen und Zuschauern ordentlich ein. Das Berliner Publikum bleibt unschlagbar….soooo viele feiern mit Schirm, Charme und Melone am Straßenrand…UNGLAUBLICH!!!!

Der Wasserpegel auf den Straßen und in unseren Schuhen steigt stetig. Unbeirrt davon setzen wir unseren langen Weg Richtung Brandenburger Tor fort. Als „Rolling Ricardo“ mit seinem Seepferdchen an uns vorbeischwimmt, sind wir schon richtig im „Flow“!!! Wink

 

Irgendwie schaffen wir es schließlich  alle „Schäfchen“ zwar nicht trocken, dafür aber sturzfrei und lachend ins Ziel zu bringen!! Trotz 2h Dauerduschen habe ich es total genossen, mit euch allen die Straßen von Berlin zu rocken und hoffe auf eine trockene Wiederholung 2011!!
Berlin ist einfach viel zu schade zum schnell fahren Wink
Danke meinem lustigen Frauentrüppchen, den EXPERTS, Fränky und Jochen, die mir zu einem weiteren tollen Skateerlebnis verholfen haben. Schön, Berlin mal „richtig“ zu erleben!!
…übrigens haben wir Berlin dann noch trockenen Fußes feucht – fröhlich bis zum nächsten Morgen weiter gerockt…Smile!!!
CU 2011… Smile

Kommentare   

 
#1 Frank Weber 2010-10-07 10:01
und das alles trotz des Wetters! Ja, es hat Spaß gemacht, man muss sich halt nur darauf einlassen auch wenn ich nach dem Halbmarathon eigentlich auch nur noch ins Ziel wollte :-*
Was bei dem Wetter wirklich schade war, nach dem Zieleinlauf war man einfach zu kalt um noch in Ruhe mit allen zu quatschen usw., da wollte man nur noch unter die heisse Dusche...aber dafür konnte man abends ja noch mal Gas geben :-) ein tolles weekend, und es war richtig schön, unsere Wienerinnen mal wieder zu drücken ;-)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

schließen