Login Suche Sitemap Impressum

Speedskater-Düsseldorf

VFR Büttgen 1912 e.V.
Training
  • Grundschulwettbewerb 
  • WSC Rennen 2016 in Lechtingen

    WSC Rennen in Lechtingen
  • Spurt in den Mai
  • Speedskates auf Zypern
  • Teamstaffel Duisburg - Erwachsene + Kinder

Aktuell

Termine


Keine Termine

Partner

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement

Familienschnuppertraining in der Karnevalszeit!

 

rollende Jecke...

Am 26. Februar sind Kinder, Jugendliche und Eltern wieder herzlich eingeladen, beim Training der Speedskater des VfR Büttgen reinzuschnuppern. Nach dem Erfolg des letzten Schnuppertrainings findet wiederum von 10.30 - 12.00 Uhr eine angeleitete Übungseinheit für Kinder und Jugendliche statt. Auch Eltern auf Skates sind hier gerne gesehen! Anlässlich der närrischen Zeit sind Kostüme erwünscht und die schönste Kostümierung wird prämiert!
Das Training findet im Sportforum Kaarst-Büttgen statt, es besteht Helmpflicht.
Für Kinder und Jugendliche ist das Schnuppertraining Special kostenlos, nur Inlineskates und Schutzausrüstung müssen mitgebracht werden. Für begleitende Erwachsene die auch skaten möchten wird lediglich um 3 Euro Kostenbeteiligung gebeten. Nach der betreuten Trainingseinheit kann auch noch bis 13:30 Uhr im Sportforum weitergeskatet werden.

Kommentare   

 
#4 Andreas Lichtenstein 2011-03-02 10:23
keine Sorge wegen deinem Schokomuffin, Fränky. Ich hatte zwei und habe quasi deines mitgegessen :lol:
Zitieren
 
 
#3 Frank Weber 2011-03-01 16:11
Ihr seht echt toll aus!!! :-) da hab ich ja wohl nicht nur die Schokotörtchen verpasst :-*
Zitieren
 
 
#2 Andrea Meyne 2011-02-27 14:36
Danke an alle Helfer und verkleideten Skater. Mir hat es auch viel Spaß gemacht! Besonders lecker waren die köstlichen Schokotörtchen :lol:
Fotos kommen heute abend ins Netz!
Zitieren
 
 
#1 Hermann-Josef Heinisch 2011-02-26 18:24
Super schön wars, und der erste Polizist auf Skates :-)

Danke für die ORGA !!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

schließen