Login Suche Sitemap Impressum

Speedskater-Düsseldorf

VFR Büttgen 1912 e.V.
Training
  • Grundschulwettbewerb 
  • WSC Rennen 2016 in Lechtingen

    WSC Rennen in Lechtingen
  • Spurt in den Mai
  • Speedskates auf Zypern
  • Teamstaffel Duisburg - Erwachsene + Kinder

Aktuell

Termine

 

 

Keine Termine

Partner

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement


Beim diesjährigen Olympic-Adventure-Camp der Sportstadt Düsseldorf zeigen die Speedskater Düsseldorf zusammen mit der Skateschule NRW, wieviel Spaß Inlineskaten macht.

Apolloplatz Düsseldorf, unser Stand nach dem Aufbau

Bereits am ersten Tag des OAC nutzten Hunderte von Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit, trocken am Apolloplatz unter fachkundiger Anleitung die ersten Schritte auf den vor Ort vorhandenden und kostenlosen Leihskates zu machen. Die Fortgeschrittenen erweiterten ihre Fähigkeiten durch Tricks und Tipps, die sie u. a. beim Durchfahren eines Parcours üben konnten.

bild_1
jetzt geht's ab

Durch die optimale Zusammenarbeit von Skateschule NRW und den Speedskatern Düsseldorf bietet sich für jede Altersklasse und Könnerstufe ein passendes und attraktives Angebot. Diese Chance können alle Interessierten noch die ganze Woche nutzen. 

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare   

 
#4 Andreas Lichtenstein 2011-08-30 20:48
wir waren heute gegen 18h00 auf dem Weg zum Training auch nochmal kurz da. Wirklich toll, wie gut das angenommen wird. Morgen sind wir dran. Freuen uns schon nach den paar Schnupperstunde n jetzt mal einen ganzen Tag dabei sein zu können.
Zitieren
 
 
#3 Bernd Leubert 2011-08-30 20:22
Es ist zwar sehr anstrengend ;-) aber es hat mir und meiner Frau heute sehr viel Spaß gemacht mit den Kiddis zu arbeiten und ihnen zu helfen. :lol:
Zitieren
 
 
#2 Gerald Späth 2011-08-29 19:26
Es macht riesig Spass :D und ich freue mich über die gute Unterstützung aller! :roll:
Auch wenn es nicht immer unsere "Zielgruppe" ist, finde ich es erstaunlich, wie schnell manche von den Kid es lernen, auf den Rollen zu stehen. :-*
Die haben Gummibeine. Wenn ich so fallen würde, hätte ich alles gebrochen. :cry:
Zitieren
 
 
#1 Frank Weber 2011-08-29 15:36
Tolle Sache! War heute kurz vor Ort, sah alles super aus :-) und unsere Nachwuchs-Speed ies die helfenden Eltern und übrigen Speedies sind mit Feuereifer dabei! Bin sehr stolz auf Euch und es ärgert mich, dass ich nicht wirklich helfen kann aber macht weiter so!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

schließen