Login Suche Sitemap Impressum

Speedskater-Düsseldorf

VFR Büttgen 1912 e.V.
Training
  • Grundschulwettbewerb 
  • WSC Rennen 2016 in Lechtingen

    WSC Rennen in Lechtingen
  • Spurt in den Mai
  • Speedskates auf Zypern
  • Teamstaffel Duisburg - Erwachsene + Kinder

Aktuell

Termine

Das Wintertraining läuft

Freies Samstagstraining am 25.11. möglich

 

 

Keine Termine

Partner

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement

Partybahn

Wo fühlen sich Speedskater am wohlsten? Natürlich im "Zug", wenn alle jeweils schön im Windschatten des Vordermannes hintereinander rollen. Und so war die Stimmung im festlich geschmückten Party-Zug der Düsseldorfer Rheinbahn auch ausgezeichnet als die Düsseldorfer Speedies dort ihre 2007er Weihnachtsfeier verbrachten.

 
Mit sehr viel Liebe zum Detail wurde dabei aus einem eher schmucklosen Rheinbahnzug der 60er Jahre eine Weihnachtsparty gezaubert, die in Teilen an ein Winterwonderland erinnerte. Industriedesignerin Britta Becker konnte dabei zeigen, dass sie nicht nur schön rollen kann, nein, aufgrund ihrer Ideen gelang es erst die weihnachtliche Deko stilgerecht im Zug zu platzieren.

Aber nicht nur das Auge konnte sich erfreuen, auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt. Bei Bier und Rotwein, Pasta und Tiramisu konnte man prima über die vergangene Saison klönen, Pläne für die neue schmieden oder einfach nur einen netten Abend in netter Gesellschaft verleben.

Ein wirklich schöner Abend, herzlichen Dank an alle die da waren und vor allem jenen, die Britta geholfen haben, die Bahn so schön zu schmücken... und später auch wieder zu demaskieren ;-)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

schließen