Login Suche Sitemap Impressum

Speedskater-Düsseldorf

VFR Büttgen 1912 e.V.
Training
  • Grundschulwettbewerb 
  • WSC Rennen 2016 in Lechtingen

    WSC Rennen in Lechtingen
  • Spurt in den Mai
  • Speedskates auf Zypern
  • Teamstaffel Duisburg - Erwachsene + Kinder

Aktuell

Termine


Keine Termine

Partner

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement

Name:                SD Sommermärchen

Geburtsdatum:    15.02.2008
Uhrzeit:              19:30 Uhr
Ort:                    Eigelstein, Düsseldorf Medienhafen
Mütter:                Ilka, Claudia, Andrea, Anja, Helene, Nicole, Steffi, Christin
Väter:                 wurden hierbei ausnahmsweise nicht benötigt ;-)

Andrea als Initiatorin motivierte kräftig und überzeugte sofort, so dass der Geburtstermin relativ kurzfristig feststand. Jetzt sollte sich herausstellen, ob alle auch mitmachen und das 2. Damenteam der Speedskater Düsseldorf geboren würde. Lange blieb die Frage nicht unbeantwortet, denn schnell war klar, dass diese Truppe Mädels riesig viel Spaß am Skaten hat und dennoch auch ein wenig Wettkampf-Luft schnuppern möchte.

Kurzum – das SD Sommermärchen war geboren.

Jetzt lernen wir laufen – denn beim WSC 2008 sind wir dabei!
Nicht um zu gewinnen, sondern um neben Ehrgeiz und Engagement den Spaß nicht zu vergessen und viele, viele tolle Erfahrungen zu sammeln. Denn, wir sind eine tolle Truppe, bunt gewürfelt und gut gelaunt und freuen uns riesig auf die Rennen in unserem neuen Team SD Sommermärchen!

...ein erstes Foto könnt Ihr übrigens jetzt schon sehen, allerdings ist das SD Märchen hier noch sehr klein und noch nicht komplett drauf aber wir werden Euch natürlich über die Fortschritte auf dem Laufenden halten... 

das erste Foto

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

schließen