Login Suche Sitemap Impressum

Speedskater-Düsseldorf

VFR Büttgen 1912 e.V.
Training
  • Grundschulwettbewerb 
  • WSC Rennen 2016 in Lechtingen

    WSC Rennen in Lechtingen
  • Spurt in den Mai
  • Speedskates auf Zypern
  • Teamstaffel Duisburg - Erwachsene + Kinder

Aktuell

Termine

 

 

Keine Termine

Partner

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement

Herrlich so ein warmer Oktobertag. Nach dem Traumwetter zum Berlinmarathon und dem verregneten Kölnmarathon ist ein entspanntes Rollern vor dem Winter, mit Spaß an der gemeinsamen Bewegung genau das richtige. Geplant war eine gemütliche 40 bis 50km Runde mit Zwischenstop an der Jever Skihalle in Neuss.

 

sdc10702.jpg

 

Es war doch autofreier Sonntag?  

Der Herbst ist ja bekanntlich die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. Das haben sich dann einige auch gleich zu Herzen genommen und es den Blättern nachgemacht. Schuld war eine lockere und dann nicht mehr vorhandene Schraube, die glücklicherweise von einem Spaziergänger mit Hund wiedergefunden wurde.

 

sdc10706.jpg

 

Ist die neu? - Nein, nur noch nicht mit Perwoll gewaschen!

In Neuss gab es an der Skihalle die erste und einzige Pause und bei zünftiger nicht enden wollender bayerischer Musik schmeckte das Bier nochmal so gut. Den Abschluss fand die Tour im Freiligrath in Bilk statt und alle kamen überein, dass man das doch unbedingt einmal wiederholen sollte. Und so wird es dann nächstes Jahr hoffentlich eine "Spring Welcome tour" geben. Und wer sich jetzt fragt, warum das immer englisch sein muß. Das weiß ich auch nicht. Hauptsache es findet statt ;-)

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

schließen